Kia Charlotta

Kia Charlotta ist eine vegane Nagellack Marke und sie haben so so so Schöne Farben. Da ist für jedermann was dabei. Also, wer da nichts findet – da weiß ich auch nicht.

Info von der Website kia-charlotta

„Wir stehen für Tierschutz ein und wünschen uns ein friedliches Zusammenleben von Mensch und Tier. Die Möglichkeiten für vegane Kosmetik entwickeln sich stetig weiter und es ist nicht mehr nötig, Kompromisse in der Qualität der Produkte zu machen. Tiere empfinden Freude, Angst, Stress und Liebe genauso wie wir Menschen. Aus diesem Grund lehnen wir Tierversuche ab und fordern, dass Tieren der gleiche Respekt entgegengebracht wird, wie uns Menschen auch. Alle unsere Produkte sind zu 100% vegan, überzeugen aber gleichzeitig durch eine sehr hohe Qualität und Deckkraft. Warum also nicht Vegan wählen?

Neben unserer Vision, einen schadstofffreien und veganen Nagellack zu kreieren, spielt das Thema Nachhaltigkeit eine große Rolle bei Kia-Charlotta. Oft werden bis zur Hälfte angefangene Make-Ups und Nagellackflaschen nach einiger Zeit nicht mehr verwendet, weil die Qualität nachgelassen hat. Wir verfolgen daher einen minimalistischen Ansatz bei einer gleichzeitig höheren Qualität der einzelnen Produkte. Bei Kia-Charlotta gibt es pro Saison, also im Frühling/Sommer und Herbst/Winter, nur 15 neue Farben, die mit großer Sorgfalt und nach den aktuellen Trends ausgewählt werden.“